iPhone 11 Review nach 3 Monaten: Kann ich es empfehlen? – felixba

Công nghệ



Nach drei Monaten ausgiebiger Nutzung im Alltag melde ich mich endlich mit meinem ausführlichen Review zum iPhone 11. Was hat es drauf? Wie lange hält der Akku? Und ist die Kamera wirklich so gut, wie alle sagen? All diese Fragen kläre ich in diesem Video. Viel Spaß!

Hier könnt ihr das iPhone 11 kaufen:

Hier findet ihr meinen ausführlichen Farbvergleich:

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:

Instagram:

Facebook:

————————————————————–

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Nguồn: https://welovedesignaward.com/

Xem thêm bài viết khác: https://welovedesignaward.com/category/cong-nghe/

20 thoughts on “iPhone 11 Review nach 3 Monaten: Kann ich es empfehlen? – felixba

  1. Meiner Meinung nach ist wireless Charging einfach nur Useless. Und unnötig. Aber Reversed Wireless Charging finde ich aber Klasse! Der einzige Vorteil beim Wireless charging ist das du 5 Sec Sparst weil du das Kabel nicht anschließen musst. Aber dafür kannst du dein Handy beim Laden nicht nutzen und es braucht länger zum laden. (Und ist sogar schädlich für die Batterie)

  2. Hallo Felix, eine Frage; ich bin ein kleine apple fan, aber in letzter Zeit geht apple mir auf die nerven…
    meine Backups mache ich immer auf meinem mac, da ich kein cloud fan bin.. darum übertrage ich meine Fotos auch immer via Kabel aufs iPhone/iPad. da ich aber mittlerweile viele Fotos habe, sind meine Fotos/videos auf meiner ssd externe Festplatte gespeichert. immer konnte ich früher über iTunes, jetzt über den Finder die albem auf meinen geraten übertragen… bis heute!! warum? warum zeigts mir nicht mehr an?? es kann nicht sein, dass ich die Alben auf meinem MacBook übertragen muss, nur damit Ichs dann aufs iPhone laden kann..?? Heutzutage hat nicht jeder genug Speicher auf dem MacBook..? oder schreibt apple jetzt noch vor was für externe Festplatten man nehmen muss?? das könnte ich mir vorstellen… danke

  3. Danke für dieses Video! Ich bin seit Jahren Androidnutzer und habe zur Zeit das P20 Pro als daily driver. Trotzdem liebäugel ich immer mehr mit einem iPhone, weil ich dessen Software mega spannend finde. Außerdem hätte ich mal Lust auf etwas neues. Was denkst du, lohnt es sich mal ein iPhone auszuprobieren, oder sollte ich lieber bei Android bleiben?

  4. Sowas. Professionelles. Hab. Ich. Noch. Nie. Gesehen. Soviel Informationen über mein iPhone 11 weiß ich nun dank dir. Ich habe durch dich viel gelernt über Dinge die die Technik betrifft. Wow. Ich bin zu 10000000% begeistert von dir und deinem Wissen und deiner heftigen Arbeit die du in deine Firma steckst. Riesen Respekt!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *