33 thoughts on “9 GEHEIME ANDROID TRICKS – DIE DU KENNEN SOLLTEST!

  1. Also alles was du vorgestellt wurde geht auch mit iOS
    -die App gibt es für iOS
    -sim Karte geht auch bei iPhone so zu entfernen
    -Fake gps gibts als App für iOS (oder vpn)
    -Akku Anzeige lässt sich bei iOS auch anzeigen
    -Animation kann man auch bei iOS ändern. Aber die App braucht trotzdem genau so lange zum öffnen auch ohne Animation
    -Hintergrundprozesse lassen sich bei iOS auch einstellen

    Größter Nachteil Android müllt sich selbst zu

  2. die scheiß nsä oder e oder so hört mein händy ab war auch nicht aufällig in die leidung zu husten 🤣🤣🤣🤢🤮👌🏻keine hoppys ich verarsch die immer wegen drogen dealen finde es zu witzig

  3. Mit den Entwickleroptionen, kannst du kein Handy kaputt machen!! Das funktioniert nur mit Root-Rechten oder während des Root/Flash-Vorganges…informier dich bitte besser oder falls du es besser wissen solltest, mach doch die Leute nit noch dümmer als sie eh schon sind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *